TOUR mit CLOUD 6 (Retro Rock & Roll) mit 2. Album-Release – September 2019

Tour mit CLOUD 6 (Retro Rock & Roll) im September 2019. Unverhofft rief mich mein Kollege,  CLOUD 6 Bandchef Kim Lucian Shastri aus Hamburg, an, ob ich im September kurzfristig für ihn einspringen kann. Wegen einer Schulterverletzung kann er momentan nur singen und nicht schmerzfrei Klavier spielen. Nun werde ich also die Tasten bei ‚Cloud 6‘ für Kim Lucian Shastri bedienen.

„Swing ’n‘ Soul meets Rock & Roll“ trifft es auf den Punkt. Kim hat sehr schöne, tanzbare Musik geschrieben, und auf den beiden Veröffentlichungen sowie live groovt es tierisch dank der eingespielten, swingenden und jivenden R&R-Combo. Sofort entsteht ein Vintagegefühl auch durch den Studiosound samt Retroaufmachung der CDs.

Nun werde ich also mit den Hamburger Jungs von CLOUD 6 spielen. Gestern kamen die beiden CDs per Post an. Alles wurde mit viel Liebe zum Detail musikalisch produziert bis hin zur Graphik der CDs und ist absolut stimmig. Kein Wunder, denn auch mein Kollege Stephan Griebel (The NYMONICS, Hamburg), Fachmann in dem musikalischen Metier und spitze auch als Graphiker, hat das Design bis hin zum Cover gestaltet.

Die Konzerte sind vom 13.9. bis 27.9.18 mit einem Album Release im Club ‚Exil‘ in Göttingen. www.cloud-6.de | www.christoph-wiatre.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.