Reset Production – Korrepetitor. A Musical Christmas (2022). World of Musicals (2023)

Alle Jahre wieder ist es soweit und weihnachtet bereits kräftig bei den Tourneeproduktionen ‚A Musical Christmas‘ (2022) und ‚World of Musicals‘ (2023), die wieder bei Reset Production anstehen.

Bei beiden Produktionen studiere ich das internationale Ensemble musikalisch im November als Korrepetitor am Probenort in Sachsen ein und bin zugleich Gesangscoach. Ein riesiges Programm aus fast 100 Jahren Musicalgeschichte mit insgesamt 87 Songs steht an. Auf geht’s.

Schön, dort auch Kolja Schallenberg (Regisseur & Autor) wieder zu sehen, mit dem ich zuletzt in Hamburg zusammen gearbeitet habe. Adam Morley (Choreograph) ist erneut für Tanz verantwortlich und kommt mit Tanzcompagnie aus England.

Ich freue mich auf die Arbeit in Schweinsburg-Culten im schönen Westerzgebirge. Hier geht es zur Produktion: Große Musicalhits & die schönsten Weihnachtslieder der Welt: „A Musical Christmas“ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.