Marcolin & Wiatre. Western-Swing, Country, Jazz der 1930-50er

Jazzbratsche, Klavier und Gesang – wie ist das möglich im Duo? Petra Marcolin (Bratsche, Gesang) & Christoph Wiatre (Gesang, Piano) reiten durch Western Swing, Country und Jazz der 1930-50er Jahre. Stationen sind die Honky Tonks und auch ein Besuch bei der Grand Ole Opry, bevor es aus Nashville gen Memphis immer dem Sonnenuntergang entgegen zurück zur Ranch geht.

Am 30.4.23 bei Schloss in den Mai, Eutiner Schloss, ist Premiere im gelben Salon, oder war es Saloon? Wer weiß das schon so genau. Am 4.5.23 geht es weiter bei 30 Jahre Stiftung Schloss Eutin im selbigen, bei der Ministerpräsident Daniel Günther die Festrede hält. Oder war es ein Gesangsständchen? Herbst 2023 geht es im Duo dann auf Kreuzfahrt, dieses Mal nicht in den weiten, wilden Westen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.