Moderator bei Radio Wellenrausch

Gestatten – tolle Platten. Der Radio-Plausch mit unerhörten Gästen und & Christoph Wiatre. Ab Februar 2024 bin ich Moderator bei Radio Wellenrausch mit eigener Musik-Talkshow und Gästen. Für meine Sendung darf ich auch inhaltlich als Redakteur entscheiden. Selbstverständlich lade ich mir auch tolle Lieblingsgäste ein, mit denen ich zusätzlich live in der Sendung musizieren werde.

Als Sidekick der Morgenshow werde ich auch ab und an zu hören sein und mit meinen Kolleginnen durch die Sendung am Morgen führen. Das ist eine dankbare, schöne Aufgabe, die mich in Lübeck erwartet, denn ich kann bis 4 Uhr ausschlafen. Ist das nicht toll?

Als Moderator habe ich schon in ähnlichen Formaten gearbeitet und hatte Studiogäste live in der Sendung. Dazu zählen das Bord-TV Guten Abend Europa, eine Livesendung für Hapag-Lloyd MS Europa, sowie die Talkshow Glotz mich TV. Bei RWR senden wir direkt aus dem Studio im Flughafen Lübeck. Wir hören uns! radio-wellenrausch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.