Lightning Recorders Berlin. Ray Allen Band. Studio-Sessions (2023/24)

Wieder bin ich im Lightning Recorders Studio tätig, dieses Mal als Studiomusiker (p, voc, arr) für Ray Allen and his Band und die neue Platte, für die bzw. für den ich das Piano und die Gesangs-Arrangements beisteure, einstudiere und mit einsinge. In dem voll analogen Studio von Axel Praefcke wird noch alles live mit echter Studioband, mit echten Instrumenten und in einem Take direkt eingespielt, also nix Computer und Tricks oder mit doppeltem Boden. Selbst das Piano muß man hier noch selbst einspielen… .

Zusammen mit der Köpenicker-Kompetenz-Kapelle bestehend u.a. aus den Round Up Boys und Cherry Casino & The Gamblers im November 2023, Januar, Februar und März 2024 muß es, nein, kann es daher nur ein Erfolg werden: Mathias Arnold (voc, git, comp), Michael Humpty Kirscht (git, voc), Kevin Weber (kb), Boris Israel (dr), Axel Praefcke (git, dr, eng), Ike Stoye (eng), Christoph Wiatre (p, voc).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.