Glotz mich TV (2022/23)

Glotz mich TV. Uli Hoffmeier (Gitarrist; Max Raabe Palast Orchester) zu Gast bei Christoph Wiatre. Mal ein Talkshow-Format als Onlinereihe aus Lübeck umzusetzen, war ein sehr schönes Angebot im Februar 2022 von Johannes Joe Hamann.

Schön, daß es zum Jahresbeginn 2024 nach so langer Zeit nun fertig werden konnte. Großen Dank für die riesen Unterstützung gilt Petra Marcolin (Bratsche, steter guter Rat) und Stephan Gora (TV-Studiomischung, Studioaufnahme) für viele Stunden gemeinsamen Arbeitens sowie Kay Bretschneider (Schnitt, Postproduktion), den ich um externe Technik-Hilfe bat. Ohne seine Kenntnisse wäre es nicht fertig geworden. Danke an Manfred Vandersee (Kamera, Licht), Mandy (Studiodeko), Max (Helfer) und Johannes Joe Hamann (Nexus Veranstaltungstechnik, Studio).

Ganz tolle Studiogäste hatten wir in Lübeck 2022. Eine der Live-Aufzeichnungen gibt es nun zu sehen: Glotz mich TV. Uli Hoffmeier (Gitarrist) zu Gast bei Christoph Wiatre. 2022 (youtube.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.