CLOUD 6 (Retro Rock ’n‘ Roll) – offizielles Bandmitglied, Pianist seit Oktober 2018

CLOUD 6 (Retro Rock & Roll) – offizielles Bandmitglied, Pianist & künstlerischer Mitarbeiter. Seit 1.10.18 bin ich nun fest bei CLOUD 6. Yeah! Und wie so oft im Leben spielte hier das Glück auch eine entscheidende Rolle. Für die CLOUD 6 September Tour 2018 samt Promotion der 2. CD sprang ich ganz kurzfristig als Pianist für den erkrankten Bandchef Kim Lucian Shastri ein. Das hat den Jungs und auch mir so gut gefallen, daß ich direkt (!) am 27.9.18 nach letztem Tourkonzert / Release der 2. CD „Leaving home“ in Göttingen das Angebot erhielt. Ich bin echt froh zur rechten Zeit am rechten Ort mit den richtigen Leuten samt Aufgabe gewesen zu sein.

Als CLOUD 6 passen wir richtig gut zusammen wie uns und auch mir mehrere Leute unabhängig voneinander sagten: ein super Produkt, tolle Band samt Bühnenausstrahlung, nette Kollegen, angenehmes Bandklima und eine gemeinsame Vision.

März 2019 geht es zum neuen CLOUD 6 Videodreh nach Göttingen samt Fotoshooting. Dank auch unserer neuen Agentur ‚JH Blues Vibrations Agency‘ / Jörg Himmrich, Management, füllt sich der Tourplan auch mit tollen Festival-Aufträgen, z.B. 8.8.19 Open Flair Festival Eschwege , 31.7.19 Blues Festival Hohwacht. www.cloud-6.de | www.jh-bluesvibrations.jimdo.com/artists/cloud-6 | www.christoph-wiatre.de 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.