PAW Patrol (Serie) – Christoph Wiatre (Sprecher)

PAW Patrol (Serie) – Neue Pfotenmissionen, Christoph Wiatre (Sprecher)

Auf tatsächlich ebenso beruflich wieder neuen Sprechermissionen 2019 war ich gleich mehrmals 2019. Nachdem ich bereits bei TKKG Folge 189 unter der Regie von Heikedine Körting war, bekam ich durch Zufall ein anderes Angebot für die Serie PAW Patrol. P-A-W … Was? Wie bitte? Wer? Nie gehört bis dato. Na, PAW Patrol, Helfer auf vier Pfoten bei Toggolino auf Super RTL und Nickelodeon. Aaah, ach so.

Produzent und Regisseur Oliver Bieber hatte mich bei einem Konzert der Five Gentlemen Comedian Harmonists Abend im Januar 2019 gesehen und angesprochen und meinte, ich habe eine gute Stimme habe und ob ich nicht Lust  habe mal eine Sprecherprobe abzugeben. Wie gut, daß ich auch Conférencen bei den Five Gentlemen spreche!

Vier schöne Geschichten sind im März 2019 im Music Plant Studio produziert worden  für PAW Patrol – Neue Pfotenmissionen. Eingesprochen habe ich die Geschichten für Fellfreunde, Super Rubble, Das Basketballspiel und Der Jahrmarkt. Dabei habe ich sogar alle sechs Hunde sowie den Erzähler gleichzeitig gesprochen. Freunde von mir und deren Kinder finden das toll und lieben PAW Patrol. Meine neuen Pfotenmissionen sind im Handel erhältlich.

Im September 2019 spreche ich auch erstmals für das Fernsehen bei einem Dokumentarfilm ein. Die Doku ist über „Regenburg und Brixen – Gesichter zweier Partnerstädte“, hat Erstausstrahlung im italienischen Fernsehen RAI Südtirol und wird auch im Bayrischen Rundfunk BR gezeigt. www.christoph-wiatre.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.