Five Gentlemen – Sommertour 2018

Ausverkaufte Sommertour der Five Gentlemen / COMEDIAN HARMONISTS 2018: Nun ist die Sommertour erfolgreich zu Ende gegangen. Das Programm erfreut sich steter großer Beliebtheit, kein Wunder bei der absolut zeitlosen Musik in der Präsentation. Diese Qualität von Schlagerperlen der 20er und 30er Jahre hat eben nichts an Reiz auch für heutige Hörgewohnheiten eingebüßt. Sogar im neuen, ganz modernen Autohaus Volvo / Seat in Oschatz zur Eröffnung des neuen Gebäudes am 21.6. erklangen die Klassiker  der COMEDIAN HARMONISTS  (Christoph Wiatre – Piano, Michael Schaffrath – 1. Tenor, Matthias Mehnert – 2. Tenor, Tobias Leißner – Bariton, Andreas Konrath – Baß), ebenso die Showeinlage von Christoph Wiatre (Gesang & Piano) zum Empfang der geladenen Gäste aus Politik, Wirtschaft und Stammkunden bei Sekt und Büffet.

Auch die letzten Five Gentlemen Konzerte waren bis auf den letzten Platz belegt, am 4.7. in Lychen, Musikfloß,  Konzert. Bereits im Januar war komplett ausverkauft, und zwar laut Veranstalteraussage: „Innerhalb von 36 Minuten war das Konzert der Five Gentlemen ausverkauft. Die Leute standen Schlange im Schnee bis zur Kasse.“ Ebenso war das letzte Sommerkonzert 8.7. in Vielitz, Konzertscheune, bei heißestem Sommerwetter am Nachmittag bis auf den letzten Platz belegt. Vielen Dank allen Fans für die große Resonanz und jahrelange Treue!

Nun geht es in die wohlverdiente Sommerfrische, und alle Five Gentlemen freuen sich schon auf ein Wiedersehen in der kalten Jahreszeit. www.christoph-wiatre.de | www.five-gentlemen.de

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.