Filmlied „Die Nacht der Kirchen“ (M&T: Christoph Wiatre) für den Film „NACHT DER KIRCHEN“

Filmlied „Die Nacht der Kirchen“ (M&T: Christoph Wiatre) für den Film „NACHT DER KIRCHEN“. Ende Juli 2020 war ich im Ueberton-Studio in der Nordheide (Aufnahme & Mix: Nicolai Wesselow). Dort habe ich mein neues Filmlied „Die Nacht der Kirchen“ eingesungen & eingespielt, welches ich Ende Juni direkt nach der Anfrage geschrieben habe.

Seit 2009 spiele ich jedes Jahr für die Nacht der Kirchen Hamburg auf einem Alsterschiff. 2019 durfte ich nun zusätzlich erstmalig auch zur Eröffnung der Nacht der Kirchen u.a. durch den Hamburger Bürgermeister Dr. Peter Tschentscher auf der NDR-Hauptbühne Spitaler Straße die Eröffnung mit einem Auftritt mitgestalten. Riesig freue ich mich, daß die NDK Hamburg mich nun für Ihren Film „Nacht der Kirchen“ gefragt hat.

Ich bin schon in Vorfreude, aber gleichzeitig auch ein wenig aufgeregt. Dieses Jahr wird es einen Film über die Nacht der Kirchen Hamburg geben, in dem ich mein Filmlied dann gleich auch selbst präsentieren darf. Anfang August drehen wir für den Film „Nacht der Kirchen“ in Hamburg. Regisseur ist Martin Steimann, Moderator Daniel Kaiser vom NDR. Zu sehen sein wird der Film ab dem 5.9.20. www.ndkh.de | www.christoph-wiatre.deHier gibt es die NOTEN „Die Nacht der Kirchen“:  www.christoph-wiatre.de/shop

Ein Gedanke zu „Filmlied „Die Nacht der Kirchen“ (M&T: Christoph Wiatre) für den Film „NACHT DER KIRCHEN“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.