Erster Auftrag 2018 in Südtirol (Italien) – Privatfeier

Erster Auftrag 2018 in Südtirol (Italien) – Privatfeier. Sehr erfeut bin ich meinen ersten Auftrag in Italien zu spielen. Mit dem Flieger geht es gleich zwei Mal im Oktober und November von Hamburg gen Bozen und weiter nach Brixen. Ich werde dort eine Privatfeier in Brixen / Südtirol umrahmen. Über den Anruf war ich sehr erfreut. Untergebracht bin ich im wunderschönen Traditionshaus ‚Hotel Elephant‘ in Brixen. Herrlich. Es ist alles schon gebucht.

Wow, letztes Jahr war ich gleich drei Mal in Frankreich auf Tour sowohl mit ‚Ray Allen & Band‘ und dann noch zeitversetzt mit ‚Bun-Jon & The Big Jive‘, vor drei Jahren erstmals sogar in Kanada mit den ‚Five Gentlemen – Comedian Harmonists‘ zur 25-Jahr Feier der deutschen Einheit in Toronto / Kanada für das deutsche Generalkonsulat in Toronto. Jetzt also erstmals Italien: Südtirol, ich komme!  www.hotelelephant.com | www.christoph-wiatre.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.