Vom CAREPAKET zum PETTICOAT, 2023

Christoph Wiatre (Musikalische Leitung), Maximilian Ponader (Spielleitung, Buch) und Badomat (Produktion) bringen ‚Vom CAREPAKET zum PETTICOAT‘ (2023) auf die große Bühne.

Bad Oldesloe. Was lange währt, wird endlich gut, oder? 2023 ist es wohl nun soweit mit der Premiere des groß angelegten Musiktheaterstücks als Freiluftspektakel. Drei Produktionstermine wurden bisher angesetzt, zuerst 2019, dann Verschiebung auf 2020 und schließlich 2023 (hoffentlich). Eine reizvolle Aufgabe ist das ja, diese Großproduktion musikalische verantworten zu dürfen und mit meinem Kollegen Maximilian Ponader sowie großem Team gemeinsam umzusetzen. Aber auch so manches Wunder in Form von Tücken der heutigen Zeit sind nicht zu unterschätzen.

Das üppig konzipierte Musiktheaterstück handelt von der Nachkriegszeit bis zum Wirtschaftswunder. Und ein Wunder möge ebenso geschehen, daß es 2023 nun klappt, denn in Bezug auf Termine sind ja bekanntlich auch aller guten Dinge drei. Toi, toi, toi also.  www.badomat.net/projekte/2023-neue-heimat-oldesloe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.