„NACHT DER KIRCHEN“ Film (2020) mit dem Filmtitellied „Die Nacht der Kirchen“ (Musik & Text: Christoph Wiatre)

Am 5.9.20 war die Filmpremiere „NACHT DER KIRCHEN“ Hamburg mit meinem  Filmtitellied „Die Nacht der Kirchen“ [Musik & Text: Christoph Wiatre]. Daniel Wagner (Regie, Produktionsleitung) und Martin Steimann (Kamera, Schnitt) ist ein sehr schöner, atmosphärischer Hamburg-Film in wunderbaren Bildern und Tempo gelungen:

Nacht der Kirchen Film 2020, Christoph Wiatre, Sänger & Pianist

Seit 2009 bin ich nun jedes Jahr bei der Veranstaltung mit dabei.  Vielen Dank für den tollen Filmauftrag 2020 und die vielen schönen Rückmeldungen. Nicht nur Regisseur Martin Steimann meinte, er hat echt einen „Ohrwurm“ davon [Filmszene mit mir bei 1:04:55]. Die NOTEN zum Filmlied „Die Nacht der Kirchen“ sind in meinem Shop erhältlich.

2021 ist die nächste Nacht der Kirchen. Und laut aktueller Planung soll das Lied „Die Nacht der Kirchen“ zur Eröffnungsfeier mit Chor & Band auf der NDR-Hauptbühne gespielt werden. Ich freue mich sehr darauf. Die nächste „Nacht der Kirchen“ Hamburg ist am 18.9.21. || www.ndk.de || www.christoph-wiatre.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.