Firebirds Rock’n’Roll Cruise 2021 – Solokünstler Christoph Wiatre, u.a.

Das ist einer meiner Höhepunkte 2021. Auch dieses Jahr bin ich als Solokünstler im Firebirds Rock’n’Roll Cruise Team. Auf der neuen MS Costa geht es nach Savona, Civitavecchia/ Rom, Neapel, Palma de Mallorca, Barcelona und Marseille.

Anfühlen tut es sich wie eine Klassenfahrt, nur 10 Jahre später (haha), denn an Bord treffe ich einige Kollegen wieder. Mit Henning Plankl (Saxophon/ The Firebirds) habe ich auch endlich wieder das Vergnügen zu spielen, erstmals nun im Duo. Henning hat im Krystallpalast Varieté Leipzig öfter in meiner Varieté-Band ausgeholfen, als ich dort als Musikalischer Leiter damals tätig war. Auf andere Kollegen freue ich mich neben den Firebirds und Boogie Banausen auch, auf Ray Collins Hot Club, Booze Bombs, Si Cranstoun, u.a.

Endlich darf ich auch mal als Künstler auf Kreuzfahrt gehen, eine ganz andere Erfahrung an Bord. Als Entertainment-Manager für Hapag-Lloyd, MS Europa 1, und als Musikalischer Leiter für AIDAcruises auf der Cara waren die Arbeitstage nämlich sehr lang und voll bei einer 7 Tage Woche. Wie schön auch ’nur mal‘ an Bord zu musizieren. Wir sehen uns, ahoi!

Hier könnt Ihr auch über meine Buchungsmaske buchen:  www.ateams.de/partner/reise/the-firebirds-rocknroll-cruise-1/?aid=christophwiatre || www.rocknrollcruise.de/de/lineup.html || www.christoph-wiatre.de

 

 

Ein Gedanke zu „Firebirds Rock’n’Roll Cruise 2021 – Solokünstler Christoph Wiatre, u.a.

  • Januar 16, 2020 um 3:04 pm
    Permalink

    3 interessante Projekte, der eine und andere Wunsch erfüllt sich. Drücke die Daumen und viel Erfolg!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.