Firebirds ROCK ‚N‘ ROLL Cruise 2020 – Peter Kraus, Ray Collins Hot Club, The Firebirds, Booze Bombs, Ray Allen & Band, Boogie Banausen, Christoph Wiatre, u.a.

Firebirds ROCK ‚N‘ ROLL Cruise 2020. Peter Kraus, Ray Collins Hot Club, The Firebirds, Booze Bombs, Elvis Cantú, Dollar Bill, Ray Allen & Band, Johnny Trouble, Si Cranstoun, The New Tones, The Rhythm Torpedos, DJ Manu Tanzratte, Boogie Banausen, Christoph Wiatre, u.a. Leute, das ist einer meiner Höhepunkte 2020. ***Ja, die Reise findet statt (KEINE Absage) !*** Bin daher daher sehr glücklich mit im Team der neuen und ersten Firebirds Rock ’n‘ Roll Cruise als Solokünstler zu sein ! 23.-30.10.20 geht es auf Kreuzfahrt auf der MS Costa über Genua – Barcelona – Palma de Mallorca – Valletta – Catania – Civitavecchia – Genua.

Es fühlt sich wie eine Klassenfahrt nur 30 Jahre später an (haha), denn ich treffe viele Kollegen an Bord wieder, z.B. meine geschätzten Kollegen Ray Allen & Band, mit denen ich auf Tour war. Statt Jan J. Dillard (Piano/ Ray Allen & Band) zu vertreten, können wir nun endlich auch mal gemeinsam spielen. Mit Lorenz Knauft (Saxophon/ Boogie Banausen) werde ich erneut das Parkett swingen und rocken. Mit Henning Plankl (Saxophon/ The Firebirds) habe ich wieder das Vergnügen zu spielen, seit ich bis 2006 musikalischer Leiter im Krystallpalast Varieté Leipzig war und er oft in meiner Varieté-Band ausgeholfen hat.

Mit Entertainer-Legende Peter Kraus zu spielen wird etwas ganz Besonderes für mich werden. Ich spiele ohnehin schon ein paar seiner Rock ’n‘ Roll-Hits wie „Oh Baby, mach Dich schön“ und bin in großer Vorfreude!

Eine ganz neue Perspektive wird es für mich an Bord werden. Zum wiederholten Male bin ich in der Kreuzfahrt-Branche tätig: Für AIDAcruises auf der AIDAcara als Musikalischer Leiter / Music Supervisor und für Hapag-Lloyd Cruises auf der MS Europa (5 Sterne plus) als Entertainment-Manager. Das bedeutet bei einer 7 Tage Arbeitswoche (ja, sieben) zu führen, deligieren, observieren, korrigieren, administrieren, terminieren, lektorieren, moderieren, aber nun endlich mal ’nur‘ zu musizieren, wie schön.

Habt Ihr Lust auf Herbsturlaub 2020 an Bord der FIREBIRDS ROCK ‚N‘ ROLL Cruise ? Ich habe einen heißen Tip.  Über mich gibt es Prozente % beim Buchen : www.ateams.de/partner/reise/the-firebirds-rocknroll-cruise-1/?aid=christophwiatre || www.rocknrollcruise.de/de/lineup.html || www.christoph-wiatre.de

Wir sehen uns an Bord … – Ahoi !

 

Ein Gedanke zu „Firebirds ROCK ‚N‘ ROLL Cruise 2020 – Peter Kraus, Ray Collins Hot Club, The Firebirds, Booze Bombs, Ray Allen & Band, Boogie Banausen, Christoph Wiatre, u.a.

  • Januar 16, 2020 um 3:04 pm
    Permalink

    3 interessante Projekte, der eine und andere Wunsch erfüllt sich. Drücke die Daumen und viel Erfolg!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.